1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Kann ich DSL ohne Software Einrichten(DSL Telekom)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by marcus4, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcus4

    marcus4 Byte

    Hallo
    Wie kann ich DSL einrichten ohne Die Doofe DSL software von der Telekom zu instalieren (mich nervt :böse: das wenn ich immer erst die T-online software Starten muss mich dann erst einwählen muss und dann erst im Internet surfen kann :( )
    Kann man da nicht irgendwie so wie bei ISDN einfach über das DFÜ eine DSL LEITUNG einrichten??? :nixwissen
    von mir aus auch mit einer einer software die man zu windows noch installieren muss hauptsache ich hab die Blöde T-Online Software nicht mehr, mit den dummen Updates die sowieso nie funktionieren weil immer der fehler nummer 3 vorkommt ???????
    (weis ich nicht was das für ein fehler sein soll? hab ich auch schon telekom angeschrieben, und nie eine antwort erhalten :aua: :aua: :aua: ???)
    Bitte um Hilfe :confused: :danke:
    MFG Marcus 4
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    http://www.netzwerktotal.de/

    Auf der linken Seite findest du beim Punkt T-DSL eine Beschreibung für die Einrichtung der Verbindung unter allen Betriebssystemen.
     
  3. reinie

    reinie Kbyte

    Besorge der das pppoe Protokoll und mache Deine Angaben wie Benutzername, Passwort etc. wie bei der Software auch. Fertig.
    i.d.R. ist bei dem Protokoll ein tutorial dabei.
    Linux und meines wissens nach auch Windoof XP liefern das Protokoll direkt mit.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Einfach 'ne DFÜ-Verbindung einrichten:
    Als Benutzernamen die Anschluss- und T-Online-Nr. + #0001@t-online.de in eine Zeile!
    Dann sollte dies auch ohne T-Online-Startcenter funktionieren.
    DFÜ-Verbindung aufbauen, Internet-Explorer starten und schon bist im Internet.
     
  5. marcus4

    marcus4 Byte

    Danke
    jetzt hab ich es das es so geht vielen vielen dank :jump: :jump: :bet: :bet: :danke: :danke:
    Für eure Hilfe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page