1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich eine Projektvorlage in Visual Studio verwendet, bearbeiten?

Discussion in 'Programmieren' started by Xarzu, Feb 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xarzu

    Xarzu ROM

    Wie kann ich eine Projektvorlage in Visual Studio verwendet, bearbeiten?

    Ich bin mit Visual Studio 2008 mit C # und C ++

    Ich mache ein paar Entwicklung auf einige Code. Das Projekt nutzt ein SDK, das von einem 3rd-Party-Unternehmen zusammen, dass, wenn ausgeführt wird, fügt Inhalte zu den Optionen, die verfügbar ist, wenn ich ein neues Projekt oder eine Lösung zu schaffen. Wenn ich mit Visual Studio ein neues Projekt CREAE, wird das Dialogfeld, das kommt hat eine zusätzliche Option in der Spalte für "Projekttyp". In dieser Baumstruktur ia ein Produkt, das von diesem Unternehmen ist. Wenn ich wählen Sie diese Option aus, die rechte Seite bietet eine angepasste Vorlage aus dieser compay.

    Die Vorlage erstellt ein neues Projekt. Ich möchte etwas ändern diese, falls möglich. Ist es möglich? Ist es ein Asci Datei irgendwo, die ich bearbeiten können. Wie customzed Projektvorlagen arbeiten in Visual Studio? Wie kann ich eine Projektvorlage in Visual Studio verwendet, bearbeiten? Ist es eine ASCII-Datei irgendwo?
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Irgendwo ist immer eine ASCII-Datei.
    Der Rest ist unverständlich.
     
  3. Lenz9300

    Lenz9300 Byte

    Kann mir grob vorstellen was du meinst :P
    Also in Visual Studio sind das sogenannte Packages welche mit dem Visual Studio SDK erstellt wurden.
    Wenn du jetzt ein eigene neue Vorlage erstellen willst musst du dir das SDK runterladen, installieren und eine neue Vorlage erstellen.

    In diesem Archiv sind dann alle Dateien für dein Projekt vorhanden. z.B.: die Program.cs Datei.
    Was in dem Package enthalten ist steht in der *.vstemplate Datei dann.

    Die Standard ProjectTemplates von Visual Studio für C# liegen z.B. unter:
    C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 14.0\Common7\IDE\ProjectTemplates\CSharp

    Selbst geschriebene Templates sind dann meistens auch unter:
    ..\Eigene Dateien\Visual Studio 2013\Templates\ProjectTemplates\Visual C# zu finden.

    Du kannst auch ein Template einfach aus deiner aktuellen Projektmappe erstellen:
    Datei->Vorlage exportieren->Projektvorlage

    Wenn du die Vorlage über ein Package installierst ist dieses Package dann unter Extras -> Erweiterungen und Updates erreichbar um es wieder zu löschen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page