1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich eine Website kopieren??

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by SimonFR, Feb 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SimonFR

    SimonFR ROM

    Hey Leute,

    bin ziemilch neu auf dem Gebiet und wollte von euch wissen wie ich eine Website genau kopieren kann, sodass ich meine eigene Website habe.
    Ich möchte gerne die Website hier kopieren https://billing.gamigogames.de/

    Ich weis das ist eigendlich illegal aber ich möchte die Website noch verändern, sodass es nicht mehr illegal ist.

    Mir wäre auch schon geholfen wenn ihr mir zeigt wie ich den quelltext zu einer Website machen kann.
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Rechtsklick mit der Maus -> Seitenquelltext anzeigen.
    Mehr Quelltext wirst du auch nicht raus bekommen.

    Und da du dich mit der ganzen Sache auf extrem dünnem Eis befindest, solltest du davon ablassen. Eine richtige Kopie bekommst du eh nicht hin.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Frag doch einfach den Seiten-Ersteller, ob er dir eine Kopie schicken kann.
     
  4. SimonFR

    SimonFR ROM

    Ja danke, aber das wusste ich schon^^ hast du denn kein programm das du mir empfelen könntes um den quelltext wieder zu ner Website machen kann?
     
  5. SimonFR

    SimonFR ROM

    Frag doch einfach den Seiten-Ersteller, ob er dir eine Kopie schicken kann.

    Ja, das ist ja illigal deswegen glaub ich nicht das er mir ne kopie gibt^^.
     
  6. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Nein das geht nicht.
    Die Seite ist dynamisch aufgebaut und an die PHP-Scripte etc. kannst du nicht heran kommen.

    Außer du fragst wie dnalor1968 schon gesagt hat den Ersteller ;-)
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :no:
    Warum frägst du dann? Regeln hier nicht gelesen?
     
  8. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Wenn er dir ne Kopie schickt hat er dir ja indirekt die Erlaubnis gegeben die Sachen zu verwenden.
    Soviel zur thoerie.

    Zurück zur Praxis: Du kannst bei 0 anfangen und Schritt für Schritt eine neue Seite erstellen, die natürlich vom Prinzip her ähnlich wie die genannt aussehen kann.
     
  9. the raccoon

    the raccoon Halbes Megabyte

    das Programm nennt man Browser.

    Aber wirklich ernst gemeint, vergiss es weil es 1. verboten ist und 2. eh nicht funktioniert.
    Benutze Brain.exe und lerne wie man so etwas macht.

    Du bist nicht der Held weil Du Copy &Paste kannst.


    the Raccoon
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Das fragen und kopieren ist dann aber nicht illegal.
     
  11. SimonFR

    SimonFR ROM

    Ja gut.
    Ich wollte die Seite ja verändern sodass es nicht mehr illegal ist.

    Kennt ihr denn ne GUTE Seite wo ich die Homepage so ungefair nachmachen kann??
     
  12. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Der Browser kann aber kein PHP anzeigen.
    Also: Nicht möglich.
     
  13. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Oh mann...

    Jede Seite ist individuell.
    Du kannst über vorhandene Seiten Ideen sammeln, das Erstellen kann dir aber kaum jemand abnehmen!

    Dein Vorhaben ist einfach nicht möglich!
     
  14. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    ... oder ist's einfach nur Faulheit.
     
  15. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Faulheit und zudem eine gehörige Portion Unkenntnis.
     
  16. SimonFR

    SimonFR ROM

    Ja merk ich auch^^. Faul bin ich aber nicht^^. Naja ich guck mal wie ich das hinbekomme?
     
  17. root

    root Megabyte

    Richtig, und deshalb ist hier Schluss. Auch das nachträgliche Bearbeiten macht die ganze Sache nicht legal.
    Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass Anfragen zu illegalen Aktivitäten hier nicht erwünscht sind.

    Betrachte dich als verwarnt. Sollte von dir nochmal so etwas in der Richtung kommen, wird das Konsequenzen haben.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page