1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kann ich gingerbread.nejvk rooten

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Leserfrage, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    ich will mein GingerBread.NEJVK rooten.ich hab`s im internet gesucht um etwas zu finden aber kein erfolg.
    ich glaube das mein android viel schneller und besser funkzionieren wird wenn er gerootet ist. ich bin anfänger und ich habe keine ahnung wie das alles machen kann.

    Angaben zum System:
    Modelnummer: GT-I9000
    Firmware-Version: 2.3.5
    Basisband Version: I9000NEJVK
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9000 NEJVK-CL649158
    root@DELL137 #2
    Buidnummer: Gingerbread.NEJVK
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache. In diesem Fall ist es ein Irrglauben.

    Die meisten Nutzer werden für den alltäglichen Gebrauch ihr Gerät nicht rooten müssen. Und wer trotz eigener Suchanstrengung nicht herausfindet wie man das eigene Gerät rootet, gehört zu dieser Gruppe und sollte sich erst einmal in die Thematik "Android" einlesen, bevor er/sie anfängt herumzubasteln.

    http://www.android-hilfe.de/android...ot-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.html
    http://www.androidpit.de/de/android/blog/91159/To-Root-or-not-to-Root
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page