1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann ich sehen wie schnell er läuft?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Ljubodagger, Oct 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo:jippie:

Bin neu hier im Forum und hab ne wichtige Frage

Wie kannn ich sehen mit wie viel Ghz mein PC im moment läuft wenn ich ihn zb. mit trockeneis oder so runterkühle und wie viel Grad °C grade ist.
    Gibts dafür irgendwelche Programme oder etwas Vorinstalliertes

:danke: schonmal

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mal eine ernste Frage. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der mit Trockeneis und einem Computer hantiert, oder hantieren will, kein Programm findet, das die Temperatur anzeigt?

Geht doch gar nicht...

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Willkommen im Forum!:jump:

Es gibt mehrere Programme. z.B. Everst Home, Speedfan, wenn dein Mainboard von MSI ist und du einen DualCore Prozessor hast dann kannst du auch DualCore Center nehmen das verwende ich auch gerade und ich bin zufrieden damit
    mfg Mario

PS.: ACHTUNG! Bei MSI Dual Core Center wird Net.Framework2 benötigt

4. Entschuldige...@PACO

DAnke Marionbrand echt gut

5. Wie funktioniert eigentlich eine wasserkühlen also das system :bitte:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was wird das hier.....

7. nosti89

nosti89 Megabyte

öhmmm das soll wohl hier zu belustigung dienen^^

spaß beiseite

bevor du dich in irgendeiner weise mit einer Trockeneiskühlung beschäftigen willstm, solltest du erst einmal das Prinzip einer Luftkühlung, das der Wasserkühlung und noch etwas thermondynamik studieren. Ohne solche Kenntnisse kann man alternative Kühlmethoden vollkommen vergessen.

Das Prinzigp der einzelnen Kühllösungen kann dir Onkel :google: mehr als ausreichend erklären.

Und glaub nich das man von jetz auf gleich das System verstanden hat und sich an die größeren Sachen wagen kann. Um mit Trockeneis kühlen zu können, ohne seine Hardware sofort zu schrotten, sollte man schon ien paar Jährchen mit den normalen Kühlmthoden vertraut sein.

Na dann noch schön Tag und viel Spaß beim lesen!

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page