1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann man das Vista Betriebsystem sprache ändern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by baki109, Jul 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baki109

baki109 Byte

Ich habe eine frage wegen des Vista Betriebsystem sprache, Ich besitze eine Notebook und der hat ein Betriebsystem Windows Vista Premium Edition,und diese Betriebsystem hat eine andere Schprachversion.Ich meine nicht Deutsche sondern Russiche,aber sonst das Betriebsystem ist Original Lezens Software,meine frage wie kann Ich diese Windows Vista Programm Sprache ändern komplett ändern ?? Ich meine das Betriebsystem sprache auf Deutsche Sprache wekseln,in geschäft wo habe Ich das Leptop gekauft die Mitarbeiter von Komputer geschäft die haben mir gesagt die System sprache kannst nicht ändern auf Deutsch !! mann soll extra eine Neue Deutsche Version Windows Vista kaufen,aber es gibt viele leute die ändern die System sprache mir eine Programme ohne Probleme die Programme heißt Ich glaube MUI oder MUYI, villeicht sie wissen wie kann Betriebsystem sprache ändern,könenn sie mir behilflich sein.danke.

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Afaik kann man nur bei Windows Vista Ultimate die Sprache ändern.

3. baki109

baki109 Byte

Ich habe nicht ganz verschtanden ihre antwort :confused: was bideutet AFAIK das ist eine Programme oder was ??

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. josef161820

josef161820 Kbyte

Ja Nokia.... na ja.
    Es gibt eine Drittsoftware "vistalizator"; diese umgeht die Installationssperre für andere Sprachen, die die "niedrigen" Vistaversionen haben.

http://www.froggie.sk/

6. diego2k

diego2k Kbyte

die sprache kannst bei jeden vista ändern ...
    die anderen sprachdatein kannst aber nur mit vista ultimate von M$ runterladen.

Du musst mitn google die deutschsprachtei suchen .. die gibts mit ein bisschen aufwand auch zu finden ...(keine ahnung ob das legal ist)
    die installierst und dann kannst in der systemsteuerung auf Deutsch umstellen.

Oder du holst dir ne Deutsche Vista DVD von nem freund oder von sonst wo und nimmst den Russischen key.

7. baki109

baki109 Byte

Danke für antwort, aber zur zeit Ich liebe nicht in Deutschland sondern in Ausland,meine freunde haben keine Windows Vista Deutsche Version,Ich habe eine bitte villeicht kannst du mir helfen !! kannst du für mich eine Kopie von Windows Vista Premium Edition mir nach Ausland per Post abschicken, Ich kann für Porto und für CD bezahlen ist kein Problem, ist das möglich,Ich brauche undbedingt Deutsche Sprach Version von Windos Vista Premium Edition,Originale Lezens habe Ich, Ich meine Produkt Key !!

8. baki109

baki109 Byte

Mit (Vistalizator) habe ich veschtanden, aber was ist mir Update, Ich meine wenn Ich eine Software Update mache fur Windows Vista, was dann pasiert Original Betriebsystem war auf Russich,wenn Ich auf Deutsch mache auf Deutsch wechseln, und gleichzeitig Update machen das wird ein System abschturz sein.:eek:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page