1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie kann man Videos auf DVD sehen?

Discussion in 'TV & Video' started by goldlicht, May 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldlicht

    goldlicht Byte

    Wie kann man Videos auf DVD sehen?
    Ich lade mir gerne Videos von youtoube Runter. Oder Gratis Hörspiele oder bücher.

    Wie kann ich diese auch auf einen Normalen DVD im fernseher sehen.
    Habe schon vieles ausprobiert. Viele Brennprogramme wie Nero.
    Doch nichts geht so Richtig.
    die schreibens einfach auf DVD und Sehen kann man dann nichts auf dem DVD Recorder.
    Andere DVDs Gehen die gebrannt sind von jemanden anderen. Weis aber nicht von wen die waren.
    Also wer kann mir schreiben wie es geht.
    Danke.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hauptsache du brennst sie in einem Format das dein DVD-Player auch abspielen kann!
    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Free Studio gemacht, zum einen ist da ein Youtube-Downloader dabei und man kann damit ins passende Format konvertieren und auch am Ende die Zusammenstellung brennen!

    Gruß kingjon
     
  4. goldlicht

    goldlicht Byte

    Wie geht das alles schritt für schritt?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es geht leicht. :)

    Wenn Du die Frage in Google eintippst, ggf. noch ein wenig verfeinert ("youtube dvd video anleitung schritt für"), wirst Du sicherlich auch schöne bebilderte Anleitungen finden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page