1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie kommt man bei google nach oben?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by bashar60, Aug 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Hallo Experten,

    ich bin relativer Laie was Homepagebasteln angeht.
    Vor ein paar Jahren habe ich mir mit Frontpage eine gebastelt. Ich bin auch zufrieden was die Performance angeht. Metatags und Keywords scheinen in Ordnung zu sein. Leider ist die Seite nach wie vor bei google nur auf Seite 41 zu finden. Habt ihr ein paar Tipps wie man bei google weiter nach oben kommt. Oder wißt ihr wo man nachschauen kann. Bei google-adwords bin ich auch dabei, das wird auf die Dauer ziehmlich teuer.

    Vielen Dank vorab,

    Gruß

    Harald
     
  2. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page