1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie läuft Kauf bei Hardewareversand etc ab?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PeterPan16, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PeterPan16

PeterPan16 Byte

hi
    Möchte gerne wissen wenn ich genug geld hab würd ich mir bei Hardewareversand oder Mindfactory meine ganzen PC teile kaufen.
    Wie gehts dann weiter,muss ich da ne email hinschicken das die mir den wenns geht zusammengebaut schicken können?wieviel kostet das zusammenbauen extra?Wieviel kosten die Versandkosten ca. für den PC dann?

Danke

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Geh doch einfach deine Bestellung mal durch. Erst wenn du ausdrücklich die Bestellung abschickst, wird sie wirksam.

3. ~Flash~

~Flash~ Byte

du suchst dir deine teile für dein pc aus und legst sie in dein warenkorb. dann legst du "PC-Zusammenbau" auch in dein warenkorb und die bauen ihn dann für dich zusammen. kostet tut der zusammenbau 19,99€. versandkosten glaub ich so 7euro oder so... musst halt mal nachschaun

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page