1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie lange noch?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mbpcsd, May 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbpcsd

mbpcsd Byte

Hi, hab da mal eine Frage bezüglich der Hardware und wie lange man noch mit ihr bei aktuellen Spielen durchhält! Denn durch den Launch der neuen g92 GTS und der GT wurde einiges durcheinander geworfen!
    Also wie lange könnte man noch damit durchhalten wenn man aktuelle Spiele in höchster Auflösung spielt?

Mein System:
    Q6600 @ 2,4GHz
    2x GeForce 8800 GTS 640MB
    4GB DDR2-533er Corsair
    Asus Striker Extreme

3DMark 06 Score als Leistungsvergleichswert: 12200 Punkte (auf Vista 64)

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort schreiben würde!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du verlangst hellseherische Fähigkeiten.

3. mbpcsd

mbpcsd Byte

Naja bei dem Leistungsfortschritt, mit dem 3DMarkstandard, usw. aber 1-2 Jahre müssten bei topsellern drin sein.......

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nun frage ich mich nach dem Sinn dieses Threads, wo Du Dir die Frage doch selbst beantwortest.

5. mbpcsd

mbpcsd Byte

Ja ok nur wegen den Launches der neuen G92 GPUs war ich etwas in verwirrung geraten....sorry:):)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page