1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie mach ich die Kiste aus?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by schneider777, Jul 22, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. An PCWELT: Moin Leute Schneider hier!, Ich hab von nem bekannten so ein Pc bekommen mit Window wie das mit internet geht weiss ich jetzt, aber ich hab ein problem, und zwar: Ich weiss nicht wie ich diesen verdammten FLIMMERKASTEN ausschalten soll! Ich hab gehört hier sind doch solche "freks" Ich bitte um eine Antwort. Danke im voraus.

    Euer Schneider.
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Du meinst Windows.

    Den Rechner herunterfahren halt -> Alt F4 ;)
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Ist da kein Schalter dran? Dann den Stromstecker raus.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Jeder Monitor sollte einen Ein/Ausschalter haben.
     

  5. Ah ok "Windows" danke. Aber warum bezeichnest du mich als alt?
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Lach lach! Ja du bist schon einer!
    Er meinte die Tasten Alt und F4 die sollst du mal gleichzeitig drücken. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page