1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie mache ich mein iPhone am besten zu Geld?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KWYJIBO, Aug 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KWYJIBO

    KWYJIBO Byte

    Moin!

    Seit Montag bin ich im Besitz eines nagelneuen iPhone 4 (32Gb, kein Simlock). Tatsächlich bin ich schon seit knapp zwei Jahren Besitzer eines solchen Gerätes, hatte seit einer Woche aber massive Empfangsprobleme mit meinem "alten" iPhone4, woraufhin ich ein Neues im Apple Store erhalten habe.
    Nun steht ja aller Voraussicht nach das iPhone5 in den Startlöchern. Daher liegt es für mich nahe, mein neues iPhone4 noch zu Geld zu machen und dies dann gleich ins 5er investieren zu können. Lange Rede, kurzer Sinn: wo sollte ich mein iPhone am besten verkaufen, um noch möglichst viel Geld zu bekommen? Ebay? Handyladen um die Ecke? Geheimtipps? Ich habe mal auf der Seite flip4new.de nachgeschaut, dort bekäme ich (ohne Netzteil) noch 305€, was mir, angesichts der Tatsache, dass es ja nur theoretisch gebraucht ist, etwas wenig erscheint...

    Schönen Gruß
    KWYJIBO
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page