1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie öffne bzw. brenne ich eine APE Datei

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Mamoru, Jun 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mamoru

    Mamoru Byte

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Habe schon länger eine CD in Form einer APE Datei mit CUE Image.Kann diese aber weder öffnen noch brennen... Welche Möglichkeiten habe ich?Was für ein Programm benötige ich dafür? Finde ich sehr schade das es nicht klappt,da diese CD leider nicht mehr im Handel erhältlich ist... Musste lange danach suchen... :-(
    Die Band heißt Secret Service und ist aus den 80ern...sehr klasse Musik(nur mal so am Rande :-)
    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
    Vielen lieben Dank im Vorraus!!!
    Liebe Grüße!!!
    Mamoru
     
  2. frankenjo

    frankenjo Byte

    Hi,

    Ape - Dateien sind verlustlos komprimierte Dateien ( meist Audio ).
    Diese kannst du mit " Monkey}s Audio " umwandeln in wav - Dateien.

    Hier kannst du es runterladen http://www.monkeysaudio.com .

    Gruß, Johannes
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page