1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie öffne ich das Bootmenü?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by spike30, Oct 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spike30

    spike30 ROM

    Hallo, ich weiß ihr denkt jetzt ich wär so en volltrottel usw aber egal und zwar wie komme ich in das bootmenü?
    bitte helft mir!
    MfG spike30

    PS: dake im vorraus
    und :bitte: helft mir
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Meinst du die boot.ini? Dazu gehst du nach C:\ und doppelklickst auf boot.ini.
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    So einfach ist das nicht. Die Boot.ini ist geschützt. Bei WinXP gehst du über Systemsteuerung-System-Erweitert-Systemstart-Einstellungen. Da ist ein Fenster zum Editieren der Boot.ini. Das lässt XP zu. Mach da aber nix falsch. Sonst startet die Kiste nicht mehr richtig.
    Gruß Eljot
     
  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Bevor ich den Tip gegeben habe, habe ich ihn natürlich erstmal ausprobiert. Und es klappt!
     
  5. spike30

    spike30 ROM

    Hallo ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich in das Bootmenü komme (das, das man beim Start von Windows öffnen kann und z.B. den Abgesicherten Modus wählen kann)
    Bitte um Antwort!!

    MfG spike30
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Beim Bootvorgang Taste F8 gedrückt halten.
     
  7. spike30

    spike30 ROM

    und wann genau ist der bootvorgang??
     
  8. spike30

    spike30 ROM

    also was wird angezeigt bei dem Vorgang? Beim Windows logo (da wo der blaue balken durchläuft)? Oder da wo die Marke meines Rechner da sthet?
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    @ spike30
    Wieso probierst du es nicht einfach aus?
    Kann auch gar nichts kaputt gehen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page