1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie oft mut man sich hier anmelden?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by neppo1, Jun 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei mit absolut keine Probleme. Das ist zu war, um schön zu sein. :rolleyes:
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Da läuft irgendwas total schief:
    Ich melde mich an, bekomme aber den Anmeldescreen in einer fortlaufenden Schleife. In einem weiteren Tab kann ich mich in nicht angemeldetem Zustand in einem Thread aber als angemeldet sehen...
    Zu guter letzt: Im Kontrollzentrum - also angemeldet - werden mir meine eigenen Beiträge als neu Posts(Abo) angezeigt!
    Wie bereits gesagt, nur wenn ich das Häkchen (angemeldet bleiben) nicht setze.

    Aber nix mit 30min, wenn ich das Häkchen setze, bleibe ich solange angemeldet bis ich mich abmelde.

    Gruß kingjon
     
  3. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Bei mir the same, king.
    also hat doch ein Ein Euro Jober am Server gebastelt........
     
  4. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Was ist denn da los?

    Bei mir keine Störungen, Ausfälle oder Besonderheiten.
    Alles geht normal.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    nix ist los! Wieder alles in Butter! :jippie:
    Die Rausschmisse ohne die Checkbox: angemeldet bleiben sind Schnee von gestern.
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Nichts beschreien mike der nächste Fehler kommt bestimmt, das ist etwas wo es in diesen Forum noch nie an Zuverlässigkeit gemangelt hat......
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich mach mal hier zu, ist ja erledigt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page