1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIE OFT NOCH

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by AArnold, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AArnold

AArnold ROM

Microsoft hat die Unterstützung eingestellt......schade.......aber das ändert nichts daran das PC-Welt zum widerholten mal DEFEKTE LINKS oder nicht ausführbare Downloads vorschlägt.

Offenbar wird es Zeit die Newsletter abzubestellen.

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welche Unterstützung meinst du?
    Welche genau meinst du, ich habe gerade alle durch probiert - man kommt jeweils auf den Download?

Gruß kingjon

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Das erinnert mich doch sehr an das, was in "Das Forum lahmt" geschrieben steht. Vielleicht hat er einfach zur falschen Zeit auf den falschen Link geklickt, wer weiß.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Spekulationen helfen hier nicht weiter.

Gruß kingjon

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

zur Erklärung:
    Der frühere Windows Live-Galerie-Link (gallery.live.com) von Windows 7 Desktop > nach Rechtsklick auf Desktop > Minianwendungen (Gadgets) gibts nicht mehr, weil
    > http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/looking-for-gadgets

den Ersatz bietet jedoch ein Drittanbieter weiter an :
    > http://gallery-live.com/
    > keinerlei?
    Was aber komisch ist, denn es wird auf einen Dienstleistungsvertrag mit Microsoft hingewiesen > http://explore.live.com/microsoft-service-agreement

Last edited: Mar 20, 2012
  6. PBernd

PBernd Byte

Das einzige, was ich ausprobieren wollte, war der Papierkorb.
    Da kam eine fette Fehlerseite:
    Server Error in '/' Application.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

8. PBernd

PBernd Byte

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei mir klappt der Download aber!

Gruß kingjon

Edit:
    Habe es noch zwei Mal kontrolliert, kein Problem.

10. PBernd

PBernd Byte

Bei dem von Dir empfohlenen Link geht das nur, wenn man die Häkchen drinn lässt, die einem dann gleich deren eigene Browsererweiterung mit installiert.
    Macht man die Häkchen weg, geht da nichts mehr.
    Da verzichte ich lieber ganz.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page