1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie POP3S wieder bei "web.de" funktionieren lassen? MailCheck Toolbar verhunzt Zugrif

Discussion in 'Mail-Programme' started by mattad, Sep 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mattad

    mattad ROM

    Ich habe seit langer Zeit einen eMail Free Account bei web.de über den ich früher erfolgreich mit POP3 über TLS/SSL zugegriffen habe (von meinem lokalen email client aus).

    Nun ist ja der Speicherplatz für Free Accounts erbärmlich mickrig. Wie glauben die eigentlich gegen GMail und andere bestehen zu können?
    Aber das ist eine andere Sache.

    Web.de macht ja gelegentlich Werbung durch ein Upgrade mit Installation von irgendeiner Toolbar 1 GB zu bekommen.
    Also habe ich diese komische Toolbar installiert.

    Schwerer Fehler!!!

    Seitdem kann ich nur noch sehr sporadisch über POP3S die emails von meinem Account abholen.

    Was soll das?

    Funktioniert das dann nur noch über Webbrowser?

    Muss ich wirklich diese MailCheck Toolbar deinstallieren um wieder zuverlässig POP3S machen zu können?

    Noch nicht mal eine kostenlose Fehlerhotline und Forum hat dieser Sch****laden.
    Wenn nicht 21452362 Leute diese eMail Adresse hätten würde ich sofort wechseln.
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Was hast du bei Web.de erwartet? Wenn es ein Schei-Laden ist, wie du behauptest, dann nimm dir einen anderen Mailanbieter. Für mich wäre es kein Grund dort zu bleiben, nur weil das, laut deiner Aussage, >21Mio machen.

    Toolbar deinstallieren. Wozu braucht man sowas?
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page