1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie stelle ich meinen pc in der signatur vor?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Cube100, Aug 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Hallo alle zusammen!!!
    Habe jetzt bei nethands meinen pc beschrieben,jetzt möchte ich das auch unter der signatur stehen haben!!
    Wie zum beispiel, Mein Pc ,sodass man da nur noch drauf klicken muss und die details meines pc´s zu sehen sind!!
    Aber ich weiß leider nicht wie..... :aua:
    Kann mir jemand helfen???
    danke schon mal im Vorraus!!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schreib´s doch einfach irgendwo ab - z.B.

    Hasenkiste

    btw. passt das nicht so ganz nach "Windows XP / Server 2003" ... :rolleyes:
     
  3. Cube100

    Cube100 Byte

    ja nur wie bekomm ich das hin das man nur dadrauf klicken muss,das versteh ich einfach nicht tut mir leid.....sry wenn ich nerve aber könntest du mir das mal detailiert erklären!!!
    danke schon mal im vorraus!!!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    schau´s Dir an, indem Du bei meinem oberen Post auf "zitieren" klickst !
     
  5. Cube100

    Cube100 Byte

    hey scasi!! danke für deinen tipp...hat mir wirklich geholfen wie du sehen kannst.....schade ist nur das es sich eigentlich gar nicht lohnt meinen pc vorzustellen,weil der mega schlecht ist meiner meinung nach!!
    Danke noch mal
     
  6. Cube100

    Cube100 Byte

    oh ich glaub ich hab nen fehler gemacht,ich mewrke gerade das ich jetzt deinen pc angegeben habe......as muss ich sofort wieder umändern.....weiß leider nur noch nicht wie!!!
     
  7. Cube100

    Cube100 Byte

    oh ich merke gerade ich hab nen fehler gemacht ich habe jetzt ausversehen deinen pc angegeben ......das muss ich sofort umändern!!!
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    gib doch mal Deinen Link zu nethands oder Deine ID ...

    btw. ist das nicht meiner, sondern der von "ankeforever" :cool:
     
  9. Cube100

    Cube100 Byte

    jo hab ich ja gerade versucht aber als ich die adresse kopiert habe stand bei der signatur nicht mein pc sondern der gesamte lange link,was muss ich denn umändern damit sich das ändert???
    ich versteh das nicht!!
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  11. Cube100

    Cube100 Byte

    ach sooo.....man das ist aber auch kopliziert,wie soll man den jemals so etwas alleine rausfinden^^...
    so ich hoffe es hat jetzt endlich geklappt!!
    Auf jeden fall danke nochmal hat mir auf jeden sehr geholfen....
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    > dass sie auch den NUBs gerecht wird

    Das habe ich ihm bereits in einem anderen Thread empfohlen. Offensichtlich tritt hier wieder eine gewisse Lernresistenz zu tage. Aber macht nichts, wird halt "rasiert"... :D
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Scasi und kalweit

    Ich habe Cube100 heute morgen so gegen 7:00 Uhr per PN gebeten, seine Signatur entsprechend den Regeln zu ändern. Ich habe im eine Frist von 24 Stunden gesetzt. Sollte er bis dahin nicht reagiert haben, dann werde ich oder ein anderer Moderator die Signatur entsprechend den Regeln anpassen.

    Gruß
    Nevok
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wieso so zimperlich ? 2 Monate hier, 50 Beiträge - der kann eine Rasur ab ! :D

    btw. könntest Du das hier irgendwo hinpacken, wo´s eher Sinn macht ?

    cu, ;)
     
  16. Cube100

    Cube100 Byte

    hey sry jungs aber ich versteh halt nicht genau,was ich denn jwetzt an meiner signatur ändern muss,damit sie wieder den regeln entspricht!!!
    Könnt ihr mir noch mal helfen.....und außerdem,....nur weil ich schon seid zwei monaten hier drin bin und 50 beiträge hab heißt das noch lange nicht das ich mich hier auskenne...ich würd eher sagen ganz im gegenteotzdem danke für den tpipp!!
    Bitte hilft mir
    MFG Cube100
     
  17. Cube100

    Cube100 Byte

    ist es jetzt besser? oder verstoß ich immernoch gegen die regeln im signatur berreich ???
    Wenn ja dann sagt mir bitte,was ich noch zu machen habe!!!
    Mfg Cube100
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page