1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie stelle ich Windows Mobile wiederher?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by rehmt, Sep 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rehmt

    rehmt ROM

    Hallo im Forum!
    Ich habe ThrottleLaucher 1.0 RC3 auf meinem Simvalley XP-45 installiert. Es traten Probleme auf und ich wollte wieder den ursprünglichen Windows Home Bildschirm haben.
    Das war aber nicht möglich: ThrottleLauncher wird sofort beim Anschalten des Handies aktiv. Auf der Seite von ThrottleLaucher ist das Problem des "uninstall" offensichtlich auch nicht gelöst.
    Da ich es auf der Speicherkarte installiert habe, dachte ich, wäre es möglich, das Programm separat zu löschen. Nun: Auch ohne die Karte versucht Windows, das Programm hochzufahren und streikt.
    Was kann ich tun?
    Ich will mein Windows Mobile wieder!
    1. Wie kann das Betriebssystem wiederhergestellt werden?
    2. Wenn 1. nicht möglich, woher kann ich ein neues Windows Mobile 6.1 bekommen?
    Scheint es nirgendwo zu geben...

    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Frag mal beim Hersteller nach.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das Windows befindet sich im ROM des Telefons und lässt sich jederzeit auf den Auslieferungszustand zurück setzen (vorausgesetzt man hat nicht per Firmwareupdate darin rumgemurkst). Wie das geht, sollte im Handbuch zum Telefon stehen.
     
    Last edited: Sep 18, 2009
  4. pdotmdot

    pdotmdot Byte

  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Auch dann, vorausgesetzt, man hat sich das original ROM-Image gesichert.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...was man aber in dem Fall vorher zurück spielen müsste, um wieder an die Originalinstallation zu kommen. Aber ich denke, der TO (da er sich nicht meldet) wird die passende Seite im Handbuch gefunden haben. :nixwissen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page