1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie stelle ich zwischen Verschiedenen Sprachpaketen um?

Discussion in 'Software allgemein' started by finn1123, Aug 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. finn1123

    finn1123 Byte

    Der Computer kann ja meistens nur Englisch sprechen, aber ich will andere Sprachen...
    Ich habe verschiedene Sprachpakete gedownloaded, wie kann ich die jetzt ändern? Habe Windows XP.
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Mein Computer spricht gar nicht. Systemmeldungen gibts in Deutsch. Einzelne Anwendungsprogramme bieten oft unabhängig von der Systemsprache das Umschalten auf andere Benutzersprachen.
    Teile uns doch gnädigerweise mit, was genau du willst und was genau du wo genau heruntergeladen hast.

    Davon abgesehen ist der Support für XP SP3 vor über zwei Jahren ausgelaufen und ein solches System ist, wenn es mit dem Internet verbunden ist, ein dauerhaftes Risiko für dich und alle anderen.
     
  3. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Wenn man SpeechPacks runterlädt sollte dort stehen wie man sie anwendet. Der Rest wäre Systemsteuerung und die regionalen Einstellungen.

    Nichtsdestoweniger ist der Hinweis um mangelnde Sicherheit von XP zu beachten.

    Eric March
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  5. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Au weia. Jetzt bin ich da schon anderthalb Jahre weg aber man entkommt GF trotzdem nicht :D
     
  6. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Doch doch dem entkommst du schnell, du musst den Link nicht anklicken. :D
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    btw: ein Klick auf sein dortiges Profil lohnt sich! Anspruch und Wirklichkeit (80 dämliche Fragen in einem Monat) ... :rolleyes:
     
  8. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich meine damit, dass ich selbst in diesem nahezu toten Forum noch davon lesen darf.

    Hihi ... "deshalb wer es schön" ...
     
  9. finn1123

    finn1123 Byte

  10. finn1123

    finn1123 Byte

    So... Ich will ein VBScript mit Sprachansage erstellen... Und zwar auf Deutsch!
     
  11. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Alles klar. Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  12. finn1123

    finn1123 Byte

    Wie kann ich das jetzt umstellen?
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  14. finn1123

    finn1123 Byte

    Danke!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page