1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Steromixer in Vista?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tombo04, Jun 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tombo04

    Tombo04 ROM

    Hallo,

    ich hab seit 6 Wochen Vista und will gern auf einem Teamspeak server oder wo anders gern mal was abspielen. Ich hatte früher auf meinem XP Rechner Stereomixer von Realtek jetzt finde ich bsw. ich habs nicht auf dem rechner.

    kann mir einer sagen wo ich das (kostenlos) herbekomme?

    LG und danke im Vorraus Tom

    Hatt keine eine Idee? <- Spam! - P.A.C.O.
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Was nicht auf dem PC ist, muss eben nachinstalliert werden. Hole dir die Vista-Treiber und Software von der Support-Seite des Herstellers.
    Gruß Eljot
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page