1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie testet PC-Welt?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mms14061, Jun 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mms14061

mms14061 ROM

Hallo,

ich frage mich, warum PC-Welt nicht mit einem Wort erwähnt, dass seit erscheinen der Go 100X Reihe vor ca 8! Monaten die Mapshare und Radarkamera Updates nicht funktionieren?

Dies sind elementare bestandteile und werden von TomTom auch groß beworben.

Ich war früher ein begeisterter TomTom Kunde, aber seit der 100X Reihe bin ich zu Navigon gegangen. Ist wirklich schade.

Gruß Micha

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Warum Schade? Navigon wird es freuen und Navigon ist doch ein gutes Produkt.

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Na, ob ihr da noch lange Freude dran habt?

Garmin will Navigon aufkaufen. Und den Schrott habe ich.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Hatte ich auch mal, aber vielleicht will Garmin sich ja durch Navigon verbessern. :)

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Habe ich nun Hoffnung auf Besserung, oder bleibt es nur ein Traum?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page