1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wie versehentliches Microsoft-Konto wiederherstellen.

Discussion in 'Windows 8' started by Blanko2, Nov 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blanko2

    Blanko2 Byte

    Habe jetzt schon in einigen Forums nachgefragt aber entweder keine Antwort keine ausreichende Antwort bekommen.
    Habe ausversehen mein Microsoft-Konto gelöscht und natürlich versucht mich genau mit der selben E-Mail und dem selben Passwort wieder neu anzumelden weil ich es vergebens versucht habe wieder herzustellen.
    Wenn ich die selben Daten in Windows 8 eingebe heißt es die E-Mail Adresse ist schon vorhanden ,wenn es ihre sein sollte können sie sich mit dieser anmelden was natürlich überhaupt nicht funktioniert.
    Wiederum soll es aber gelöscht sein wenn ich mich auf der Windows Seite Anmelden möchte damit. Ich meine ich habe keine anderen Konten damit verknüpft oder irgendetwas damit gekauft, aber ich wollte mich schon wieder mit der selben E-Mail Adresse anmelden.
    Hat da von Euch jemand eine Idee was man da machen könnte.
    Das heißt doch das es nicht richtig gelöscht ist oder bleibt die E-Mail noch eine weile für eine Neuanmeldung gesperrt.
    Kann man sich Problemlos mit einer neuen E-Mail ein neues Konto machen, oder gibt es da auch Probleme und ist es überhaupt Ratsam wen es nicht anders geht.:confused:
     
  2. michi0715

    michi0715 Byte

    Da gibt es überhaupt keine Probleme, du richtest einfach ein neues Konto ein, fertig!:rolleyes:
    ...habe ich auch schon gemacht
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page