1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel bekomme ich für meinen PC ???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kreativkopf, Jan 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,

1.Brauche innerhalb der nächsten Zeit unbedingt nen Laptop und überlege deshalb meinen Pc zu verkaufen. Wer kann mir sagen wie viel ich für den bekommen würde??

Intel Core2Duo 2,66Ghz
    4GB Arbeitsspeicher ( 4 x 1 Gb )
    Radeon x1300 512MB
    40 GB Festplatte
    8 x USb + 2 FrontUSb
    Ungf. 1 Jahr alt

will jmd mehr Informationen. einfach schreiben ...ansonsten hoffe ich ihr habt nur Gute Beträge für mich

Dazu käme sogar ein 19` LCD von LG Flatron ( L1915S )

2.Kann ich bei diesem Notebook mit ( so gut wie )gleicher Leistung rechnen:

Inspiron TM1525 NB

Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
    LCD 15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™
    4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]
    320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
    Optisches 8x-DVD+/-RW-Laufwerk, einschließlich Software
    HAUPTAKKU 6-cell battery
    Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate - Eur
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell™ Wireless 1395 802.11b/g-Minikarte - Europa

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Zusammen etwa 300€.
    Zuerst die nötigen Fragen beantworten:

3. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

Zu deinem Notebook:

Sehr interessant. Wusste nicht, dass ATI mit dem direkten Konkurrenten gemeinsame Sachen macht - Skandal :D ;)

Also die Leistung sollte für Bildbearbeitung und aufnahmen reichen.

LG BlackAttack

4. ja schon komisch das ^^... Naja und zum gamen sollte er natürlich auch hinhalten aber das wäre glaub ich kein problem bei der Leistung oder was meinst du ?

5. mc151

mc151 Byte

Hi,
    mal eine kurze Frage:
    Wieviel möchtest du denn für den PC haben?
    Irgendwie geht das aus dem Thread nicht so hervor.(oder ich hab´s einfach übersehen^^)
    mfG,
    Markus

6. BlackAttack

BlackAttack Kbyte

@kreativkopf: Mit Gamen wird's eng! Welche Spiele denn so?
    Nur ein 1,6 Ghz Dualcore (oh, sehe gerade 2,1, sry) und die GPU ist auch nicht der Hammer...

LG BlackAttack

7. Um die 300 würde ich gern bekommen allein für den Pc ...das ist jedenfalls meine Preisvorstellung. Da er auch erst 1 Jahr alt ist.
    .

Und mit gamen meine ich spiele wie Fallout3 oder so ... Funktionieren tuts mit meinem jetzigen PC nämlich und missen möcht ich das nich ... bin allerdings auch nicht auf die höchste Quali versessen

8. mc151

mc151 Byte

Was ist denn da für ein Mainboard drin?
    Welches Netzteil?
    Laufwerke?
    Sind die 40GB ein Schreibfehler?(400GB)

9. -DVD-ROM SH-D163B schwarz
    -nein die 40gb sind kein schreibfehler.Hatte eine 80 die schon alt war und mir letztens abgeschmiert ist also die 40 sind Übergangsweise.
    -Gigabyte GA-P35-DS3
    -Netzteilm hab ich grad nich im kopf guck ich später nach

10. mc151

mc151 Byte

Ok,danke dir.
    Also,ich könnte dir 240€ bieten.
    Mehr kann und möchte ich auch nicht für einen gebrauchten PC ausgeben.
    mfG,
    Markus

11. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Macht eure Handelsgeschäfte doch per PN aus :rolleyes:

Zur Gamerqualität des Laptops kann ich nur sagen, dass aufwendige Games wie Fallout3 wohl entweder absolut in den Keller gestellt werden müssen oder garnicht mehr laufen, dahin tendiert es zumindest bei neueren Spielen, denn F3 hat man erfahrungsgemäß in unter 20 Stunden durch :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page