1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel ist der PC noch wert?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by DerHeMann, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Wisst ihr wie viel Euro dieser PC noch wert ist? Ein Freund von mir will den nämlich verkaufen.

ASRock 775 Dual VSTA, nVidia GeForce 7600GS, Intel Pentium D Dual-Core 3.4 GHz pro Kern, 420W Netzteil, 250GB Festplatte von GenDisk müsste das sein, 1GB RAM, LG DVD-Brenner und noch ein schlichtes Gehäuse.

MFG

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

vll. 300 euro

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

OK. Danke für die schnelle Antwort.
    Senkt sich der Wert der Hardware wirklich so extrem wenn sie gebraucht ist?

4. NÄ ! Wenn du den richtig verkaufst ist der mehr Wert als 300€ !!! fürde so 450-550€ schätzen ... das solltest du auf jeden fall noch bekommen ! (habe zuletzt bei ebay nen 2400+,256ram,geforce4,40gb pc für 170€ rausgehaun ... )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page