1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel Leistungssteigerung ergibts sich da?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Memo 2005, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

hallo zusammen,

habe da mal kurz ne frage, und zwar will ich mir vielleicht vorläufig 2 neue hardwarers kaufen, da ich jetzt nicht viel geld zurzeit zur verfügung habe, will ich mir einen Intel Pentium 4 mit 3,0 Ghz kaufen und noch ein passenden mainboard dazu kaufen.
    Der Preis sollte höchtes auf 150€ kommen.

Und da ich die hardwarers auch villeicht bestellen werde wollte ich nocht fragen ob es die leistung mit dem was ich jetzt habe etwas bringt was ich auch denke blos wie viel ungefähr?!
    ich benutzt mein pc auch viel zum spielen deshalb, sowie farcry, call of duty 2, nfs most wandet usw.!

danke im voraus!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bringt nichts! Wenn du tatsächlich mehr Leistung möchtest, musst du schon 400€ Minimum einplanen.

3. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ja das ist mir schon klar ich habe mir auch vor später für minimum 600 € einen zusammen zu stellen.
    ich will ja nur vorläufig jetzt ein wenig schnelleren haben, so das es ein wenig mehr höere enstellungen vom spiel packt ohne das es so arg stottert.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wie gesagt:

5. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

ok! danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page