1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie viel SMS speichern auf SE W800i?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Pummel, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Hey
    Ich hab das SE W800i und bin sehr zufrieden mit diesem Handy.
    Nur leider kommt bei mir oft die Nachricht: SMS Speicher zu mehr als 95 % belegt! Ich kann allerdings nirgend wo nachgucken, wie viele SMS genau noch auf das Handy passen.
    Kann es sein, dass ich nur bis zu 100 SMS speichern kann?
    Zählen dann die SMS ich Ordner: "Gespeicherte SMS" und "Gesendete SMS" dazu?
    Und wieso kann ich nur so wenig speichern? Eine SMS ist doch gerade einmal ein paar Byte groß! Gibt es auch kein Archiv, in dem ich mehr SMS aufbewahren kann?
    Vielen Dank!
    MfG Philipp
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass bei dem W800i nur ein bestimmter Teil - zB 1MB für SMS zur Verfügung stehen. Ist vllt so festgelegt. Und so nebenbei - 100 sms ist schon ne Mänge XD
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Ja gut 100 Stück sind nicht wenig aber wenn ich sogar auf meinem alten Handy von vor 2 Jahren viel viel mehr im Archiv speichern konnte muss das doch auch hier möglich sein oder?
     
  4. A64-fr34k

    A64-fr34k ROM

    ds w800i kann 200 Nachrichten speichern. Zu den 200 Nachrichten zählt: Posteingang, Postausgang und gesendete objekte.

    Du kannst mit dem Programm "my phone explorer" die sms auf die Speicherkarte (memory stick pro duo) speichern. Sie werden jedoch in der Rubrik "Webseiten" gespeichert.
    hoffe konnte dr helfen

    mfg
    a64-fr34k
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page