1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Visatra auf Netbook deinstallieren und XP installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Timo1983, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo1983

Timo1983 Kbyte

Wie bekom ich auf ein Netbook Vista runter und XP drauf?

Externes CD Laufwerk kaufen oder?

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Wie hast du denn Vista installiert?

3. Timo1983

Timo1983 Kbyte

HP vorinstalliert

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wäre auch nicht schlecht, wenn du deine Überschrift berichtigen würdest. ;)

6. Timo1983

Timo1983 Kbyte

aber externes Laufwerk müsste doch klappen

7. vtr1000

vtr1000 Kbyte

Das ist erstmal keine Frage des Laufwerkes. Vorher solltest du klären, ob es für alle eingebauten Komponenten auch XP-Treiber gibt. Gerade MB- und Touchpad-Treiber führen oft zu Problemen. Also vorher erst mal auf der HP deines NB-Herstellers suchen!
    Und da ich annehme, dass du ein eingebautes DVD-Laufwerk hast, erklär mal, warum du ein externes LW nutzen willst??

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Weil Netbooks in der Regel kein internes DVD Laufwerk haben.

9. vtr1000

vtr1000 Kbyte

ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page