1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Vista löschen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Jojo_44, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn ich deine Aussage wörtlich nehme: Wie hast du das denn geschafft?:confused:
    Das halte ich technisch für unmöglich, es sei denn, du hast innerhalb des laufenden physikal. XP ein virtuelles Vista installiert.:rolleyes:
    andererseits sprichst du von ein einer extra Partition...
    Du wirfst Begriffsdefinitionen durcheinander....
    Poste mal ein Foto vom Fenster der Datenträgerverwaltung mit den Partitionen.

Last edited: Jul 9, 2008
  2. josef161820

josef161820 Kbyte

Gemeint ist wahrscheinlich: aus dem laufenden XP heraus die Installation gestartet;
    dann beginnt das Installationsprogramm im XP Konto und endet in einem Upgrade auf Vista (Installataion auf der gleichen Partition) oder einem Dual Boot System (Installation von Vista auf einer anderen Partition).
    Man kann auch von der DVD booten und so installieren, letztlich kommt es aufs selbe heraus aber es dauert etwas länger.

3. herba22

herba22 Byte

So wie ich es gesagt habe,aber das Problem ist gelöst.
    Habe die Vista Partition mit Hau Ruck, weil auch System
    Partition, in der Datenträgerverwaltung gelöscht und neu
    installiert. Nun läuft alles richtig mit 2 Betriebssystemen.
    Danke für Eure Antworten-

Mfg Herba22

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page