1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie wäre es mit einem Mirc Channel für die PC WELT??

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mulchen, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    ich fände sowas super, da man direkt fragen kann :D ,
    aber wäre sowas möglich:bet:

    :bet: Bitte :bet:
     
  2. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    wie wärs wenn wir uns selbst nen chat machen???
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    deswegen wird es mir jawohl erlaubt sein diese als Vergleich hernazu ziehen .
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    nein muss ich nicht andere publicationen schaffen das auch !! Nochdazu blnikt hier an jeder Ecke Werbung.
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    naja du kannst sicher nix dafür aber ich finanziere die PCW genügend über meine Heft kauf....
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich bin im Grunde auch gegen das Premium-Angebot... Aber ändern kann ich es auch net...

    Grüsse
    wolle
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    also sag was du willst aber PCWELT stinkt seit ihrem Premium Müll ich bin hier auch nur noch seltenst zu sehen !
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Und genau dort ist auch die Antwort zu finden...:)

    Grüsse
    wolle
     
  9. User010709

    User010709 Megabyte

    das hatte ich schonmal vorgeschlagen !!!! aber keine *** hats interessiert...

    !klick!
     
  10. Gast

    Gast Guest

  11. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Ich weiß nicht, was das für einen Sinn haben sollte?
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Gibbet schon....^^ :D
     
  13. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    eure meinung ^^ ???
     
  14. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    quakenet; channel #pc-welt
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Wir sind hier aber nicht bei den anderen (leider) ...
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Du finanzierst das Heft, nicht den Webauftritt ...

    Das musste trennen!
     
  17. Tuxman

    Tuxman Guest

    Keiner mehr da? :D
     
  18. All_Day

    All_Day Byte

    Hmm
    ihr seid schon lustig. wenn ihr es hier total Sch... findet, warum seit ihr denn noch hier???

    Hält euch Jemand auf??? oder sind die anderen doch nicht besser???

    naja die antwort überlasse ich euch!!!
     
  19. piti22

    piti22 Kbyte

    Hallo,

    ich bin gerne hier auf den Seiten und lese die PC Welt auch monatlich.
    Denn mal ehrlich, welche Alternative hat man denn im Web an Auftritten von PC Zeitungen, ausser der hier und dem Portal von Heise.de vielleicht. Chip.de etwa ?, also meiner Meinung nach ist der im lauf der Jahre nicht gerade besser geworden, oder *man verzeihe mir* Computerbild :eek: (die ein Niveu von Erstklässlern haben). Was vielleicht noch ginge ist Tecchannel, aber der ist ja noch schlimmer mit "Premiumangeboten" zugemüllt. Da liest man einen interessanten Bericht um dann auf der dritten Seite festzustellen, das wenn man wissen will wie´s weitergeht, erstmal ein paar Euro abdrücken muss.
    Im den letzten Jahren ist es leider immer schlimmer mit den sogenanten "Premiumangeboten geworden, doch zum Glück ist es bei PC Welt noch zuertragen.
    Obwohl ich ein ganz freies Angebot natürlich auch bevorzugen würde, aber wenn es halt wirtschaftlich nicht geht dann lieber so, wie gar nicht.

    mfg. piti22
     
  20. All_Day

    All_Day Byte

    Jup genau das ist der Punkt.
    Was habt ihr davon wenn ihr nie wieder die PC-Welt ließt???
    "NICHTS" ist die Antwort.

    Naja ist aber eure Sache und wie gesagt keiner hält euch auf.
    Ich finds hier recht gut und deswegen BLEIBE ich!!!

    BISP
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page