1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie Weit kann ich meiner X1600Pro 512MB AGB übertakten?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Cyress, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cyress

Cyress ROM

Will meine X1600Pro mit 512 MB übertakten und weiß nicht genau wie weit ich gehen kann! Benutzte den Ati Tool 0.26!
    Eigentlich kein ding aber beim Test des Max. Core und Mem. schmiert der Rechner Ab und ich hab keine Anhaltspunkte!
    Denn er zeigt auch beim Test die Werte nicht an wo er sich grad bewegt!???

Please Help me!

2. DaveS

DaveS Kbyte

Das ist nicht so schön den sonst könnte man sagen das de wie beim CPU übertakten primär die Temperatur im Auge behalten solltest. But in deinem Fall würd ich die Finger von lassen oder gleich jemanden fragen der sich mit sowas auskennt .

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wenn der Rechner abschmiert war es offenbar ein wenig zuviel des guten. Taste dich einfach in kleinen Schritten ran und teste ausgiebig, ob deine Karte das mitmacht. Behalte immer die Temperatur in Auge.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page