1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie werde ich Python bei Redhat los??

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Ulli.de, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ulli.de

    Ulli.de ROM

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern redhat 8.0 intalliert, läuft auch alles ganz gut, nur ist mir vorhin aufgefallen, dass die CPU am Anschlag läuft (teilweise 102%). Ursache dafür ist Python 2.2.
    Installiert hab ich das soweit ich weiß nicht, da ich alles, was mit entwickeln und programmieren mangels Peilung weggelassen hab. Da ich kein Lust habe, 80% CPU-Leistung an python abzutreten, wüsste ich gerne, wie ich das Ding wieder loswerde.
    Ich hab schon versucht, mittels Systemmonitor die Schlange zu beenden bzw. zu killen, dabei hat sich aber nur der Monitor aufgehängt. Auch der Versuch, der Schlange weniger Priorität zu geben ist gescheitert.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann und kann sie auch so erklären, dass ich als Linux-Newbie noch hinterherkomme? Danke!

    Ulli
     
  2. meeero

    meeero Guest

    Probiers doch mal mit Systemsteuerung, Software :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page