1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wie zahlt ihr Facebook-Games?

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Anna33, Feb 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anna33

    Anna33 ROM

    Hallo,

    ich spiele ab und zu Games auf Facebook. Nun wollte ich ein Game spielen, für das man etwas bezahlen muss. Eine Freundin hat mir dazu gesagt, dass es besser ist Spiele und solche Sachen nicht per Kontoüberweisung zu bezahlen sondern über so anonyme Sachen wie Paysafecard.

    Die Sache ist für mich, dass ich das Gefühl hab, dass es zu mühsam ist, sich erst mal diese Paysafecard irgendwie zu organisieren und dann erst damit zu bezahlen bis man endlich spielen kann. Findet ihr auch dass anonym beszahlen besser ist?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Du dem Laden nicht traust, was machst Du überhaupt da? :rolleyes:
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Paysafe geht schon in Ordnung.

    Für die mickrigen FB Spiele würde ich keine Cent ausgeben. Gibt genug kostenose Alternativen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich glaube, das nennt sich Zug um Zug Geschäft.
     
  5. Mit Paysafe oder direkt vom Handy. Aber ich würde nur mit dem Handy etwas bezahlen wenn man kein Vertrag mit Base oder so hat. Sonst zieht man da gerne was mehr ab.
     
  6. Mariofan13

    Mariofan13 Kbyte

    Ich zahle gar nichts für FB-Games ;)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Fratzenbuch kennt den Nutzer doch sowieso bereits bestens. Da ist nix mit anonym. Also kann man auch gleich auf dem üblichen/komfortablen Weg bezahlen.
     
  8. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Automatische Bankabbuchung. Die Kontodaten haben sie eh schon. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page