1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder einen Schritt weiter: Mozilla 1.8 Alpha 2

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by fstrnad, Jul 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Firenze

Firenze Guest

@ fstrnad

Gut, diesen Ton, den du da anschlägst, kann ich auch.

Es geht nicht um die Frage, ob der einzelne User mit dem IE oder einem anderen Browser glücklich werden möchte. Soll jeder selbst wissen. Unerträglich ist jedoch, wie du hier unbewiesene Behauptungen und Halbwissen unter die Leute bringst. Schauen wir uns deine Weisheiten mal etwas näher an:

Der Hinweis auf die jüngst entdeckte Lücke in Mozilla/Firefox ist überflüssig. Das hat jeder mitbekommen. Vielleicht ist dir jedoch entgangen, dass die Lücke innerhalb von 2 Tagen geschlossen war. Wie lange wartest du bei Microsoft?

> Nun habe ich Mozilla,Firefox und Opera zwei Monate getestet und danach weggeworfen.

Was hast du denn getestet? Und warum hast du "weggeworfen"? Statt einer Erläuterung folgt ein Wust an gedanklich ungeordneten Allgemeinplätzen.

> Ich bin kein Mitarbeiter von MS und hatte auch noch nie Dialer oder Trojaner am Rechner.

Wie bereits weiter oben angemerkt zeigst du mit dieser kühnen Behauptung deine wahre Klasse. Woher weißt du, dass du keine Malware auf dem Rechner hattest? Schätze mal weil dein Norton sich nicht gemeldet hat.

> Und wenn man es selbst nicht kann sollte man solche Dinge Leuten überlassen, die davon Ahnung haben.

Da hast du ausnahmsweise mal recht und ich hoffe, du hast kompetente Leute an der Hand, die das für dich erledigen.

> Ich verdiene mein Geld mit dem PC und lebe nicht schlecht davon. Mit Mozilla usw. am PC wäre ich schon lange pleite.

Wieder so eine in den Raum gestellte Behauptung. Was hat die Wahl des Browsers mit den Erträgen zu tun? Wenn du in einem Bauchladen Norton Antivirus verkaufst, könnte ich diese Aussage ja noch verstehen.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, ist dein Beitrag nichts als heiße Luft eines Wichtigtuers.

2. fstrnad

fstrnad Guest

Kaum ein paar Tage im Forum und schon wichtige Meldungen bringen.
    Wenn Du auch die vorigen Beiträge gelesen hättest müsstest Du wissen um was es geht.Und der Ton den andere anschlagen scheint Dich nicht zu stören. Ich habe nur die Antwort auf einen Beitrag geschrieben (der nicht von Dir stammt,Deinen hab ich einfach ignoriert).
    Aber da sich hier scheinbar fast nur Spielefreaks und ähnliches rumtreibt verzichte ich gerne auf dieses Forum. Schade um die Handvoll ernstzunehmender Leute. Aber die trifft man auch in fachlich höhergestellten Foren. Dieser Kindergarten wird mir nicht sonderlich fehlen.
    Und nun macht es gut und wenn Ihr endlich einmal erwachsen seid,könnt Ihr ja wieder mitreden.
    Eine Antwort darauf könnt Ihr Euch sparen, ich sehe diesen Unsinn ohnehin nicht mehr.:cool:

3. DerExperte

DerExperte Kbyte

Oooch, tschüß fstrnad, wir werden dich sehr vermissen, hast hier sehr zur erheiterung beigetragen.

@ firence
    Irgendwie kommt mir dein schreibstil bekannt vor aus der zeit vor dem großen exodus. Oder vertue ich mich da?

4. Gast

Gast Guest

Mmmmh, ich weiß nicht. Ob "er" der nicht genannt oder entdeckt werden will auch Harry Potter Fan ist?
    Der Schleier der Geheimniss umwabert ihn. Warten wir, ob er seine Idendität preisgibt.

5. DerExperte

DerExperte Kbyte

Nee, dachte nicht an harry potter. An herr der ringe auch nicht. Eher essbares federvieh.

Aber er meldet sich hier nicht. auch egal.

6. fstrnad

fstrnad Guest

München legt Linux-Projekt auf Eis
    Das Münchener Linux-Projekt "LiMux Base Client" verstoße laut EDV-Chef Hoegner gegen 50 europäische Software-Patente, die - vor Gericht durchgesetzt - für München jederzeit zum finanziellen Fiasko werden könnten.

zu lesen unter http://www.pcwelt.de/news/recht/101806/index.html

Spoofing-Sicherheitslücke in Mozilla und Firefox
    Mozilla und Firefox besitzen eine Sicherheitlücke, durch die Angreifer die Programmoberfläche manipulieren können. Eine Lösung für das Problem existiert derzeit noch nicht.

zu lesen unter http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101775/index.html

nun,ihr erfahrenen User und Möchtegern-Admins.
    Soviel zum innig geliebten Linux,Mozilla und Co.Ist zwar der grösste Mist,aber da gibts ja keine Probleme.Man sollte eben unterscheiden zwischen ernsthaftem Benutzen eines Computers und dem Beherrschen der Spielkonsole.Kauft Euch doch einen Amiga,der passt zu Euch.

7. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

So ein Schmarrn.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page