1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder explorer.exe C++ Runtime Error

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by C'est la vie, Jun 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leutz,
    seid langem habe ich ja den C++ Runtime Error bei vielen Programmen (meist Media Porgs)

Aber seid kurzem kommt etwas viel schlimmeres hinzu.
    Bei 80% aller AVI's auf meinem Pc, reicht schon ein (und ich mein wirklich ein) Klick und dann rechnet der Pc kurz, und schwubs:

Visual C++ Runtime Error

C/Windows/explorer.exe

abnormal runtime termination

dann wird alles geschlossen, nurnoch desktop hintergrund ist zu sehn, und langsam baut sich alles wieder auf.

Wie gesagt, es reicht ein klick, nur damit die Datei Blau unterlegt ist.
    Nur bei Avi's und wenn ich sie dann neben dem fehler abspielen will, sind sie schwarz blau, nichts zu erkennen außer ein paar konturen....

Kann mir jemand weiter helfen?
    Hab jegliche Dinge im Internet schon ausprobiert =(
    Weiß net an welchen Datein im System es liegt.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hast du denn für einen DivX-Codec?

Was hast du denn für schweinische Media Files?

3. Also ich hatte mir das K-Lite Codec Pack runtergeladen, kA was für einer da drin ist (und ja ich weiß Codec Packs sind doof ^^)

Edit:
    Hab eben die neuste Version von K Lite raufgemacht und Avi Winamp zugeordnet, jetzt läufts wieder.

4. deoroller

Codec Packs installiere ich nicht. Das ist mir zu viel Gefrickels.

5. Kova

Kova ROM

Gibt oft Probleme mit dem >> Free Download Manager
    Wenn du den installiert hast kannst ihn deinstallieren oder....

Folgendes machen.......
    FreeDownloadManager: Options->Download Options->Monitoring
    Die Haken raus bei: "Internet Explorer",
    Die Haken raus be: "Add FDM to the browser context menu"

dann überwacht der FDM keine Aktionen mehr im Internet Explorer, und im normalen Explorer.

6. avrupali

avrupali ROM

Runtime error

Program c / PROGRAMME INTERNET EXPLORER

Iexplorer exe

R6025- pure virtual

Function call

7. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page