1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wieder mal lightscribe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Frankziskaner, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe da ein Problem ich wollte gestern ein paar cd so richtig schön mit lightscribe beschreiben erst ging nix dann kamm eine meldung von nero das ich mir was insterlieren muss das habe ich dann auch gemacht und siehe da es ging doch nachdem ich zwischendurch mal was gebrannt hatte ging wieder nix es kommt immer die Fehlermeldung
    LightScribe Fehler:
    ein interner Fehler ist aufgetreten
    starten sie die Softwareanwendung neu

aber nix geht da kann ich soviel neu starten wie ich will habe auch das patsch neu insterliert aber nix

habe diesen medion pc ich glaube der heißt 8080 irgendwas benutze nero 6,6,0,19
    und windows xp
    ach ja das meine Rechtschreibung nicht die beste ist weiß ich aber das Problem gehen wir ein anderes mal an.

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo !

Ich möchte es auch mal versuchen,mit LightScribe zu brennen und habe mir schon die entsprechenden CDs gekauft.
    Aber wie oder wo finde ich den Batton,damit ich das Label brennen kann ? Ich habe Nero 7.Soviel ich weiss,muss die CD nach dem Brennvorgang auch umgedreht werden.

MfG treiber

3. Megalo

Megalo Byte

Hallo Treiber
    hast du denn auch ein Laufwerk das Lightscribe fähig ist ???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page