1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieder mal WGA-Remover

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stroppel, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo zusammen,

was passiert eigentlich wenn das komplette update pack 2.4 von winorg installiert wird und auf einem Rechner das Tool "Remove wga 1.2" bereits installiert ist? Wird dann dieses Schnüffel Tool einfach nicht mitinstalliert oder wird die Installation anschließend gelöscht? Oder kann man das Update Pack gar nicht installieren wenn bereits remove wga vorhanden ist?

Danke

Bernd

2. pussycat

pussycat Megabyte

Nichts.
    Dieses UpdatePack enthält alle Patches, welche seit SP2 für Windows XP erschienen sind und keine Echtheitsprüfung verlangen.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich weiß nicht, was die Fragerei soll. Willst Du Support zu einer illegalen Windows-Version? Wenn Du eine gültige Version hast, dann kann Dir das Tool doch egal sein. Hast Du sie nicht, dann mußt Du selbst damit klarkommen.

Gruß Horst1!

4. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Horst1,

du hast recht das hört sich illegal an, aber ich habe ein funktionierende gekaufte Windows XP Version. Der Hintergrund ist, dass wir uns hier in eine Diskussion verstrickt hatten wie denn das WGA-Entfernungstool funktioniert. Ob es nachträglich ein installiertes Update entfernet oder ob es die Installation eines Windows Patches erst gar nicht erlaubt. Das war alles.

Das hatte nicht zu tun mit dem Winorg Update es hätte auch ein automatische online update sein können.

Danke

Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page