1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellung!Wo meine GB verschwunden??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lazy66, Jun 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lazy66

lazy66 Byte

Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe ein Problem,zwar: ich habe vor zwei Tagen WinXP neuinstalliert.Nach einem Tag lief es nicht mehr richtig und ich habe eine Wiederherstellung vorgenommen.Jetzt geht schon, aber von 9.5 GB habe ich nur 2.5 GB frei, obwohl ich noch keine Software installiert habe.
    Danke
    Woran könnte es liegen?Datenbereinigung usw. habe ich gemacht.
    WinXP Pro Servise Pack2

2. Jpw

Jpw Megabyte

Hast du eventuell anstatt Wiederherstellen WinXP ein zweites Mal installiert? Gruss Jp2

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Blindschuss:
    Ein bisschen Auslagerung, ein bisschen HiberFile - und schon verschwindet Plattenplatz auf der Systempartition wie von selbst.
    Wie ich mir allerdings so schnell 7GB vollballern kann..? Komisch. Hast du ggf. 2GB RAM?!??

4. lazy66

lazy66 Byte

Hallo, nein, ich habe richtig Start-Programme-Zubehör-Systempr-Wiederherst.. gemacht.keine neue Installation. Die Partition habe ich vor der Installation formatiert. Und ich hab 1GB RAM. Habt ihr Ideen? Es wäre kein Problem neu zu installieren, aber dann Aktivierung bei Microsoft(unfreundliche Service unf Fragen). Und wenn man nach einem Fehler immer neuinstalliert- finde ich nicht perfekt:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page