1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellungsprogram für SD-Karten

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Chagggy, Apr 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    Hi,
    ich suche ein gutes program um daten von einem sd-speicherchip von einer digitalcamera auszulesen. kann mir da jemand helfen?


    chagggy
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Hallo Hatterchen und frohe Ostern!

    Man kann nicht immer davon ausgehen, dass alle Forumsnutzer Rechner in Topausstattung haben und über eine Menge an Grundlagenwissen verfügen ...

    Einfach mal durchklicken ... Wir haben alle mal klein angefangen.

    Daher: Danke für den Hinweis und noch ein schönes Osterwochenende - @alle;)
     
  3. :confused:
    ich habe da an der PC Front einige Lüftungsschlitze, oder ist das etwa ein Kartenleser ???
     
  4. ign

    ign Megabyte

    CD-ROM Laufwerk oder Floppy? Beim Floppy 3 1/2 oder 5 1/4 Zoll? :p
     
  5. Chagggy

    Chagggy Kbyte

    danke für den letzten tipp, hab es mit dem tool Digital Photo Recovery v2.0.11 geschafft. frohe ostern
     
  6. Hi chagggy,

    ich stecke meine chips, egal ob SD, CF oder Microdrive in meinen
    PC, Betriebsystem Windows XP.
    Da geht ein Fenster auf und ich werde gefragt was ich machen will. Wenn ich nicht weiss was drauf ist klicke ich auf Ordner öffnen und sehe dann die "Bescherung".

    Oder ist der Chipp kaputtttt?
    Ein Programm kenne ich leider nicht.

    Gruss hatterchen
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Für den Fall das du gelöschte Fotos wiederherstellen willst - klick
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page