1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederherstellungspunkt setzen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by PhonxXx, Feb 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

Guten Abend
    Ich möchte bei Windows XP einen Wiederherstellungspunkt festlegen..
    Habe mir gestern einen Trojaner eingefangen :( hab heute meine Festplatte formaitert und mein System neu aufgesetzt

Jetzt möchte ich (nachdem ich alle Prgramme usw installiert habe) einen Wiederherstellungspunkt setzen um im Notfall zu diesem Punkt zurückzukehren.

Funktioniert das so?
    Angenommen ich würde mir nochmal einen trojaner einfangen lösche ich diesen und kann dann zu einem bestimmten Wiederherstellungspunkt zurückkehren?

Wenn ja wie setze ich diesen und aktiviere ihn dann?
    hoffe ihr helft mir danke

mfg

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Wenn du auf Start > Hilfe und Support > "Eine Aufgabe wählen" Systemwiederherstellung dort gehst, kannst du dort einen Punkt erstellen.
    Wobei diese nicht so gut ist!

Würde dir eine andere Backup Software wie z.B Acronis empfehlen!!

Mfg Mat1234

3. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

wieso ist diese nicht so gut?
    danke für deine Antwort

4. mat1234

mat1234 Kbyte

Weil sie nur Windows Dateien wiederherstellt.

Ich hatte nur Probleme damit!!

Mfg Mat1234

5. PhonxXx

PhonxXx Kbyte

aha ok dann schaue ich mir mal dein Programm an

vielen dank :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page