1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wiederkehrende aufgabe mit wiederkehrder Erinnerung in Outlook 2013

Discussion in 'Office-Programme' started by dragon_MF, May 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich es in Outlook 2013 schaffe, eine Aufgabe zu erstellen, die nicht nur selbst wiederkehrt (jeden Montag z.B.), sondern deren Erinnerung auch jeden Montag auslöst?
    Ich kann zwar eine wiederkehrende Aufgabe erstellen, aber die Erinnerung löst immer nur beim ersten Mal aus. In den Folgewochen ist zwar die Aufgbe aktiv, aber es erscheint kein Erinnerungsfenster. Lässt sich dies bewerkstelligen? Wie?

    Gruß
     
  2. HajoZi

    HajoZi Byte

    also ich erstelle eine Terminserie und gebe bei Erinnerung 0 Minuten ein und ich werde zu jedem Termin erinnert.

    Gruß Hajo
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Ja gut, dann ist es allerdings ein Termin. Ich würde meine Aufgaben schon gern "abhaken". :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page