1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

wiedermal: hardware geht an, bildschirm bleibt aus

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wegda, Mar 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wegda

wegda ROM

huhu

ich habe hier schon einige posts gesehen die so ähnlich sind, wie mein problem. allerdings passt keines so richtig darauf.

naja, zu meinem pc: 3ghz
    radeon x800
    bei meinem motherboard bin ich mir nich ganz sicher ist von intel und da steht folgendes drauf: FBI 1066
    dual core cpu
    dual channel ddr400/ddr11667

das problem: gestern ist mein pc teilweise einfach eingefroren und ich musste ihn neustarten. das spiel ging etwa viermal und dann reagierte der bildschirm als einzige komponente nicht mehr. der rest ging an, also motherboardlüfter, grakalüfter, laufwerke reagierten mit normalem geblinke aber der bildschirm nicht. dann hab ich etwa eine halbe stunde gewartet und wenigstens der bildschirm reagierte, bis mein pc im bildschirm, wo ich ins bios menü gehen kann, festfror. so wieder neugestartet - bildschirm reagiert wieder nicht. dann wirkte es als würde mein pc sich immer selbst schnell neustarten, unmittelbar nach dem letzten start. ->neuen bildschirm geholt. es ging immernoch nicht. einzelne komponenten abgeknipst - ging nicht. dann hat meine festplatte angefangen zu knacken, so ähnliches geräuscht, wie das, das der bildschirm normalerweise macht wenn er vom orangen zum grünen LED-lämpchen wechselt und angeht. nun reagiert die festplatte aber auch nicht mehr - oder sie läuft einfach?!
    habe vor kurzem eine USB2.0 karte eingebaut. kann es an der liegen? die hat nur manchmal zum absturz geführt wenn ich mein usb headset abgezogen habe. dann hat sich der pc manchmal neugestartet..

:bitte: :bitte: :bitte: helft mir ^^

mfg WGD

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was passiert denn, wenn Du die Karte wieder ausbaust? Geht es dann wieder?

3. wegda

wegda ROM

nein, direkt probiert aber klappt nicht. werde versuchen eine festplatte zu bekommen und es dann ausprobieren... mal schauen ob es wirklich an der festplatte liegt.

danke schon mal für die schnelle antwort. werde mich bei änderung des problems sofort melden : )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page