1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wielange zoggen?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Geforce89, Jan 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geforce89

Geforce89 Byte

Was meint ihr wie lange ich mit diesem system noch zoggen kann ??

Intel Dentium D 2x 3,2 ghz
    AsRock ConRoe 865PE
    2048MB Elixier DDR 400 PC3200
    Geforce 6800XT 256MB Gddr3
    LC Bower Arkangel 850Watt
    160gb 7200rpm Seagate
    Zalman 9500AT

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

2 oder 3 Tage ...

:rolleyes:

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

bis die Sicherungen durchbrennen.

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Es kommt darauf an was du mit deinem PC machst.

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Bis du dabei erwischt wirst. Aber wieso nimmst du zum Klauen den PC mit? :grübel:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bis eine Komponente durchbrennt.

MFG

7. X.MAN

X.MAN Moderator

...oder der Rentenbescheid ins Haus flattert:ironie:

8. a k i'

a k i' Kbyte

*ernsthaftigkeit in den Thread zurück hol*
    Allgemein kann dir niemand so genau sagen wie lange du mit deinem PC die aktuellsten Spiele "zocken" kannst.

Du kannst dich aber darauf einstellen, alle 2-3 Jahre deinen PC wieder aufrüsten zu müssen. D.h. Grafikkarte austauschen o.Ä.

9. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Theoretisch müsstest du jedes Jahr eine deutlich stärkere Grafikkarte kaufen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und aktuelle Spiele wie Oblivion usw zocken zu können.

Vielleicht solltest du uns sagen, was du denn genau zockst und vor hast zu zocken.

10. Geforce89

Geforce89 Byte

Ich zocke eher so ego Shooter sowas wie FEAR, STALKER, DOOM3 , Ghost Recon Advanced Wrfighter ! also könnte ich mir in ca. 1 jahr n neues system kaufen ?

11. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das kann man nicht so sagen, wer weiß, was in einem Jahr für Anforderungen abverlangt werden?

12. a k i'

a k i' Kbyte

Ein neues System ganz bestimmt nicht. Meist müssen nur einzelne Dinge mal aufgerüstet werden wie gesagt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page