1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso kann ich bei YouTube die Videos nicht vergrößern?

Discussion in 'Browser' started by kill@mp, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kill@mp

kill@mp Byte

Hallo zusammen !
    jedes mal wenn ich auch youtube ein video vergrößer ist der Bildschirm in zwei Teile aufgeteiler (der eine schwarz der andere weiß) wodran liegt das ?
    ich kann keine Video da vergrößern !

Ich hoffe ihr habt was für mich :-) danke

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Das ist schwierig zu beantworten ohne weitere Informationen.

In welchem Format liegt die betreffende Datei vor und mit welchem Programm oder Browser-PlugIn schaust du Dir das Filmchen an?

MfG
    Rattiberta

3. kill@mp

kill@mp Byte

Firefox als Browser
    es sind alle Formate bei Youtube ( ich kann kein Video vergrößern)
    also PlugIn hab ich glaube ich nix besonderes installiert!
    ich denke mal mit dem Standart filmabspiel programm von Firefox!

wenn das nicht das ist was du an infos brauchst sag bitte bescheid !! danke das du so schnell geantwortet hast!

4. xx-xx

xx-xx Kbyte

wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich mal mit dem firefox auf adobe gehen und dort den flashplayer nochmals herunterladen und installieren fals du das nicht auch schon versucht hast :)

xx-xx

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page