1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso koennen alle Proxy-S. keine Videos abspielen?

Discussion in 'Browser' started by DocPB, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DocPB

DocPB ROM

Hey,

vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen...

In meinem Studentenwohnheim haben wir einen Kinderschutz bei der W-Lan Nutzung der nur durch den Gebrauch einen sog. Proxy-Server umgangen werden kann. Leider habe ich im Netz keinen Proxy-Server gefunden mit dem man auch Videos z.B. von You-Tube etc. abspielen kann.

Ist das ein typisches Problem meines Firefox Internetbrowsers???

... kann mir jemadn vielleicht einen guten Proxyserver nennen mit dem ich mir auch Videos im Netz ansehen kann...

Wuerde mich echt freuen!

Vielen Dank im Voraus.

2. DocPB

DocPB ROM

Hey,

vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen...

In meinem Studentenwohnheim haben wir einen Kinderschutz bei der W-Lan Nutzung der nur durch den Gebrauch einen sog. Proxy-Server umgangen werden kann. Leider habe ich im Netz keinen Proxy-Server gefunden mit dem man auch Videos z.B. von You-Tube etc. abspielen kann.

Ist das ein typisches Problem meines Internetbrowsers ???

... kann mir jemadn vielleicht einen guten Proxyserver nennen mit dem ich mir auch Videos im Netz ansehen kann...

Wuerde mich echt freuen!

Vielen Dank im Voraus.

ach, bin mac-user... aber das Problem muesste bei PCs das selbe sein...

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wir können leider keine Unterstützung beim Umgehen eines Schutzprogramms gewähren.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page