1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso Lidl, Aldi, Plus Navi? Real machts noch billiger!

Discussion in 'Navigationssysteme' started by andy33, Mar 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy33

    andy33 Megabyte

    Real hat noch bis ende der Woche ein PDA-Navi Bundle von Yakumo im Programm das nur 299,- Euro kostet.

    Pocket-PC mit Navigationssystem PDA delta 300 GPS mit Intel® Prozessor 300 MHz mit vorinstallierter Deutschlandkarte und Software, klappbarer GPS-Empfänger, inkl. 256 MB Speicherkarte, Plug & Play Pocket-PC mit Farbdisplay, Betriebssystem Windows Mobile TM 2003, Erweiterungs- steckplatz für SD, SD I/O und MM-Karten, eingebautes Mikrofon und Lautsprecher, MP-3 Player, Fotoalbum und Diktiergerät, Navigationssystem Marco Polo Mobile Navigator, optimierte Sprach- ausgabe, inkl. CD-ROM Navigationssoftware, Fahrzeughalterung, Autoladekabel, GPS-Empfänger, umfangreiches Handbuch auf CD

    Finanzkauf: 12 x 25,96 = EUR 311,51
    * EUR 379,00

    * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
     
  2. willy21

    willy21 Byte

    Warum???

    Ich hab seit 2 Monate exakt dieses Bundle für 299,- Euro. Gekauft beim Discounter "Extra". Bin hochzufrieden damit. Und würde es ohne eine millisekunde zu zögern sofort wieder kaufen.

    Aber: Mir reicht eine Deutschlandkarte. Die anderen teureren Konkurrenzangebote enthalten zumindest CH + A + Hauptstraßen Europas als Kartenmaterial zusätzlich. Teilweise auch fast komplett alle Länder Europas detailliert. Oder TMC-Stauumfahrung. Das alles kostet seinen Preis.

    Ich hab mich bewußt für oben genanntes entschieden. Mir reicht es, und kann mehr Kartenmaterial billig gebraucht kaufen. Nur, lieber andy33, akzeptiere bitte daß andere sich für mehr Ausstattung (TMC, Karten) entscheiden und eben dafür mehr bezahlen.

    Dein Artikel liest sich fast "Ja sind die denn blöd". Ne die sind nicht blöd, haben aber für mehr Geld mehr in der Tüte.
     
  3. ign

    ign Megabyte

    Hallo!
    Dein Statement finde ich ja o.k., aber wenn ich mich "für genau dieses Bundle" entschieden habe, muss es einen Grund dafür gegeben haben oder der Kauf war ein "Schnellschuss", denn man/ frau gibt auch 299 € nicht mal "so eben " aus - meine Meinung!

    Im Übrigen gibt es die erwähnten "teureren und umfangreicheren" Produkte für gerade mal 30 € mehr im Netz, wohingegen die Zusatzkarten der originalen Hersteller pro Segment im billigsten Fall 99,00 € kosten ....

    Gruß
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Ähm, Leute.....

    Ihr habt mal auf´s Datum geschaut oder?????

    Der Thread von mir ist mittlerweile über 2 Monate alt und somit nicht mehr aktuell.
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Hallo!
    Gibt es da in den Nutzungsbestimmungen irgendeine Beschränkung ohne das der Thread geschlossen wurde?
    Mir geht es in den verschiedensten Foren so, dass irgendwann irgendwer doch noch einen brauchbaren Vorschlag hat(te). Wochenlang gab es keine Antwort ....

    Andy33 hat m.M. nach ein Anrecht auf Hilfe, denn bis heute hat NIEMAND geantwortet ... :heul:
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ich habe nicht gesehen, daß um Hilfe gebeten wurde...

    Meiner Meinung nach, war das eher Werbung.

    Und wenn der TO schon selbst sagt, daß der Thread besser begraben geblieben wäre...

    Naja... wie auch immer.
     
  7. andy33

    andy33 Megabyte

    Hi AnitDepressieva,

    In der tat, hast Du es verstanden. Es ging nämlich bei diesem Threat nicht um Hilfe die ich gesucht hätte, sondern vielmehr um einen Hinweis.

    Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Threat gestartet habe, waren mindestens 3-4 Threats zum Thema Discounter PDA-Navis aktuell, die sich alle mit ALDI, LIDL, Plus, etc. beschäftigten. Das REal Angebot war aber offenbar unbekannt, da selbst PCW dieses Angebot nicht im Discounter Alarm aufgeführt hatte.

    Ich wollte nur den Forumsteilnehmern eine weitere Alternative nennen. Mehr nicht. Ich brauche also keine Hilfe zu diesem Threat.

    Trotzdem Danke an alle die helfen wollten. :)
     
  8. willy21

    willy21 Byte

    @ign

    Ne, war damals kein Schnellschuss von mir. Suchte schon länger Navi gebraucht zu kaufen bei Sperrmüll und ähnlichen Zeitschriften. Aber illusorische Preisforderungen der Verkäufer, oft den Einkaufspreis gefordert, und auch erhalten.
    So kam mir die leicht abgespeckte MP-Version sehr entgegen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page