1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso springe ich auf den Desktop?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by LiangHuBBB, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Meine PC Daten:

Modellname: Satellite A100
    BS-Version: Microsoft Windows Vista Home Prenium 6.0.6000
    Bios-Version: 6.00
    CPU: Intel(R) Core(TM) Duo CPU T2250 @ 1.73 GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB Ram
    Festplattenkapazität 111.788[GB]
    Kapazität des freien Festplattenspeichers: 52.092[GB]
    Video: Nvidia GeForce Go 76000
    Bildschirmauflösung: 1280x800 Pixel
    Farbqualität: True Color (32 Bit)
    Sound: Realtek High Definition Audio (with SRS)

Mein Problem:

Mein PC springt immer von full screen mode (Filme von myvideo,youtube,veoh etc.) zurück in den kleinen screen mode und dann muss ich wieder auf full screen mode draufklicken.Das passiert mir auch bei games.Z.B. Spiele ich gerade Call of Duty 4 online und dann springt mein PC direkt von Spiel aus auf den desktop und nach 1 Minute springt er wieder zurück ins Spiel.Ich habe meinen laptop schon seit 2 Jahren und dieses Problem ist erst aufgetreten als mein Bildschirm kaputt gegangen ist und ich einen neuen Bildschirm von Media Markt auf den laptop draufmachen lassen habe.Muss man da bestimmte Einstellungen vornehmen oder so in den settings,wenn man einen neuen Bildschirm bekommt?Das nervt nämlich total,wenn man online Spiele spielt und immer 2-3 mal am Tag auf den Desktop fliegt.

Danke im Voraus.

2. floggen

floggen Byte

kommste vllt ausversehen beim spielen auf ALT+TAB?

3. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Nein,es passiert immer automatisch und schon seit einen Jahr.
    Wenn ich youtube,myvideo etc. videos anschaue,passiert das auch immer,ohne dass ich auf etwas klicke.

Niemand hier,der dasselbe Problem hat und mir helfen kann? <- Spam! - P.A.C.O.

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Könnte mir vorstellen das irgendein Programm das im Hintergrund läuft dich "rausschmeisst". Bei mir ist es glaub ich so wenn mich jemand in ICQ anschreibt oder ich ein Spiel starte und dann dieses nichtmehr blockieren anklicken muss.

5. LiangHuBBB

LiangHuBBB Byte

Ich habe alle Programme wie ICQ und Skype aus und ich habe auch alle Internetseiten geschlossen,wenn ich online games spiele.
    Mit meinen alten Bildschirm ist das nie passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page