1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieso, weshalb, warum - der CMC

Discussion in 'Höllenmaschine 5: Case Modding Contest' started by Steve Julius Furthmüller (sjf), Apr 11, 2013.

  1. Herzlich willkommen zum Case Modding Contest - ein Experiment von PC-WELT.

    Nach klitzekleinen Startschwierigkeiten - hier im Forum ja kein Thema - ist der Wettbewerb nun eröffnet.

    Mit dem neuen Brett wollen wir nicht nur den CMC-Teilnehmern die Gelegenheit geben, für ihren Case-Mod zu werben. Schließlich entscheidet ja Anfang Juni eine Leserwahl, wer am Ende das Gehäuse für die Höllenmaschine 5 konstruiert hat.
     
  2. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    So, der Thread ist wie gewünscht offen - :rock:
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich wüßte da etwas, aber der lange, grüne eUSB-Anschluß ist absolut selten:
    [​IMG]
     

    Attached Files:

    • $T55.jpg
      $T55.jpg
      File size:
      42.1 KB
      Views:
      481
  4. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    So, die heiße Phase des CMC hat begonnen.
     
  5. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Und jetzt wird es richtig heiß - für den Zeitplan.

    Wir haben soeben - auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer - den CMC bis zum 13. Juni 2013 verlängert. Entsprechend verschiebt sich auch die Leserwahl um 8 Tage. :motz:
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ob das aber so richtig ist auf Bezug der Teilnehmer die schon fertig sind? So haben die eine Chance ihren nur halb fertiggewordenen oder in aller Eile zusammengebauten Rechner fertigzustellen. Und was sollen die Teilnehmer machen welche schon fertig sind? Da gibt es nicht mehr viel zu ändern.
    Nicht das das einer falsch versteht. Ich gönne den Teilnehmern die zusätzliche Woche.
     
  7. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Es gibt gute Gründe. Um nur drei zu nennen:

    Wegen der "klitzekleinen Startschwierigkeiten" standen den Teilnehmern nicht die vollen 66 Tage zur Verfügung.:sorry:

    Ich will für die Leserwahl sechs vorzeigbare & konkurrenzfähige Case-Mods. :rock:

    Wer pünktlich liefert wird auch beizeiten belohnt.:was:
     
  8. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Drei gute Gründe die ich akzeptiere.;)
     
  9. MarcelGO

    MarcelGO Byte

    Zum Glück bin ich ja schon fertig :D
     
  10. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Alle bis jetzt geposteten Bilder sehen Klasse aus und decken verschiedene Themenbereiche ab.
    Da wird die Wahl nicht einfach werden. Aber wer auch den ersten Platz machen wird, jeder Teilnehmer hat viel Arbeit investiert und somit sind für mich alle Gewinner.:spitze::spitze:
     
  11. Michael Schmelzle

    Michael Schmelzle Redaktion

    Der Case Modding Contest (CMC) ist für die 6 Teilnehmer beendet.Jetzt entscheiden SIE in unserer

    großen Leserwahl

    bis zum 20. Juni 2013, mit welchem der 6 Case-Mods des Wettbewerbs sich die Höllenmaschine 5 schmückt.
     

Share This Page