1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wievie bekomm ich noch für IPad 3+Zubehör?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by majodo, Feb 3, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. majodo

    majodo Byte

    Hey...

    Ich will jetzt gerne mein Ipad 3 32GB+ Cellular inkl. Zubehör verkaufen.
    Nun habe ich aber garkeine Ahnung wieviel ich dafür nehmen soll.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Hier mal ne Liste:
    (Damalige Neupreise dahintergeschrieben)

    IPad 3 32GB + Cellular (Sehr gut erhalten es gibt nur einen kleine Macke, die man aber wirklich suchen muss. Außerdem hab ich eine Gravur mit meinem Namen und meiner E-Mail-Adresse drauf)(700€)

    Displayfolie (Sofort nach dem Kauf des Ipads angebracht)(15€)

    Cover Dunkelgrau aus Polyurethan(50€)

    Ipad Dock(30€)

    Ipad Bluetooth-Tastatur (Deutsch)(90€)

    Ipad-Tasche (Von CoolBanana :D)(20€)

    Stift zum bedienen des Ipads(10€)

    DVB-T Stick inkl. 2 Antennen(90€)

    Appel-Konto mit Apps in Wert von über 200€

    Standartzubehör wie Ladegerät mit Kabel und Sim-Kartenslot öffner

    PS: Nur vom Ipad ist noch die Originalverpackung vorhanden. Die Anleitungen von der Tastatur und des Docks sind vorhanden.

    Ich habe keine Ahnung für Welchen Verhandlungspreis ich es bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen soll und wie weit ich maximal runter gehen soll.
    (Die Kaufbelege müssen meine Eltern noch ine inem Ordner abgejeftet haben)

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

    lg majodo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. consulting

    consulting Halbes Megabyte

    So um die 500 EURO könnten dabei herausspringen.
    Zubehör wird meistens nicht besonders hoch eingeschätzt.
    Wenn das allgemeine Klima gerade schlecht ist, wirst Du evtl bei 400 EURO hängenbleiben.
    Also besser gleich mit 450 EURO reinstellen (würde ich tun!).
     
  4. Mach anständige Fotos, gib dir ein bisschen Mühe mit der Artikelbeschreibung und stell das ganze bei Ebay ab 1,- EUR rein. Es zum Sofortkauf einzustellen oder Startgebot bei 450 macht keinen Sinn, die Preise erziehlst du so sowieso und du bezahlst viel mehr Gebühren!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page