1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Wieviel FSB?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by MKStorm, Jan 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Hallo! Habe einen Athlon XP 1800+ der nicht übertaktet auf 45 Grad läuft. Wie hoch kann ich den FSB stellen, damit das System nicht zu heiß und unstabil läuft und ich doch einen Leistungszuwachs habe? Ps: Meine Restkomponenten sind Radeon 9500Pro, 512 DDR (pc-266), Asus a7n8x und artic cooling super silnt 2500 Pro (möchte mir wenns geht nicht neu kaufen müssen)
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    http://www.pc-erfahrung.de/UebertaktenAthlonK7XP.html
     
  3. MKStorm

    MKStorm Byte

    Habe einen Palomino
     
  4. MKStorm

    MKStorm Byte

    Habe ein Asus A7N8X Deluxe
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Ich würde mal 1900+ sagen. Übrigens, wenn du einen T-Bred hättest (hast du einen?), dann brauchst du nur den Multiplikator auf 12 stellen ;)
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    es kommt darauf an ob du z.B. einen festellbaren PCI/AGP teiler hast

    Welches Mobo ist den bei dir am laufen
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 19.01.2003 | 11:57 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page